2019 in Yeahs!

2019 ging viel zu schnell vorbei. So schnell, dass dieser Beitrag erst im neuen Jahr erscheint… Frohes Neues allen! 😉
Das beendete Jahr war allerdings auch wieder ein Jahr voller Highlights, daher hab ich hier ein paar Fotos zusammengestellt um das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.

Danke nochmal an alle mit denen ich 2019 eine großartige Zeit verbringen durfte.

2020 wird sportlich mit Sicherheit ganz anders aussehen, da ich nicht mehr für das TEAM Herzlichst Zypern fahren werde, sondern wieder für meinen Verein (RV Tempo Hirzweiler). Einen genauen Plan gibt es allerdings auch noch nicht… mal sehen was sich so ergibt im Laufe des Jahres!

Achso… und der Name des Blogs hat sich geändert. Aus wattsbehind wird/wurde velovivre. velo..was?


Auf eine gute Zeit in 2020!

Kommentar verfassen